action=write&mail_to=ametzler@balrog.logic.univie.ac.at">ametzler@balrog
Gesendet: Montag, 10. März 2003 14:32 <br /> > An: J.F. Lehmanns deutsche
Debian Liste <br /> > Betreff: Re: [OT] SMTP im lokalen Netz unsicher? <br
/> > <br /> > <br /> > On Mon, Mar 10, 2003 at 01:10:38PM +0100, Andreas
Tille wrote: <br /> > > in unserem Institut gibt es vorrangig Windows-NT
Clients, <br /> > die über einen <br /> > > Exchange-Server ihre Mails
verschicken. Jemand möchte <br /> > jetzt eine neue <br /> > >
Sicherheitspolicy einführen, bei der SMTP-Mails nicht mehr <br /> > nach
---schnapp----

Ich befürchte fast das mir php mäßig etwas fehlt - irgendeine Einstellung
nicht korreckt ist.
Das versenden klappt einwandfrei also nur an "Ansichtsproblem", aber wie zu
lösen????

Installiert ist:
  Debian woody Kernel 2.4.18
Der Webserver ist Apache 1.3.26
PHP4:4.1.2-6
nocc 0.9.5 patched1 (0.9.6)

Für den Zugriff auf NOCC habe ich einen Virtuellen Host in der httpd.conf
eingetragen dem ich als Default Type text/html zugewiesen habe, es ist aber
auch egal ob ich diese Einstellung rausnehme oder text/plain angebe, das
Resultat ist immer das Selbe.

Danke bye Gerda

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org