Re: Konfigurieren einer Ensoniqu 5880 Audio PCI

On 12.Mär 2003 - 22:02:26, Manuel Holtgrewe wrote:
> Hallo
>
> Ich habe in den letzten Tagen Debian installiert und dann zur sid/unstable gewechselt um "moderne" Software wie z.B. KDE 3 zu bekommen (Jaja, das mag nicht immer die beste Wahl sein, aber ich hab gerne ein "bleeding edge" System ;-)
>
> Das ganze hat nach anfäääääääääääääaenglichen (hmhm da scheint irgendwo noch eine Einstellung zu fehlen, dass Sylpheed auch Umlaute erkennt) Problemen auch ganz gut geklappt.

> [...]

Folgendes: Die alsa-modules müssen immer zu einem Kernel passen. Ich
vermute mal du hast kein passendes Kernel-Image installiert, der bf24
der bei der woody-Installation mitgebracht wird hat keine alsa-modules.
Dann ist das Paket jeweils alsa-modules-$KERNELVERSION-$CPU und schon
sollte es gehen!

Andreas

--
Wer feste feiern kann, der kann auch feste arbeiten.