Re: Neue HDD die zweite

On 12.Mär 2003 - 08:13:08, Wilfried Essig wrote:

> Gernot Galli sagte:
> Stroh, ;-)
>
> Du startest einen 2.4er Kernel ohne initrd-Zeile (und initrd-Datei) in der
> Lilo.conf? Bist Du Dir da ganz sicher daß Dein neuer Kern ohne initrd hoch
> kommt?

Warum nicht? Ich habe hier keinen einzigen 2.4er Kernel mit initrd,
AFAIK haben nur die Kernelimagepackete von Debian initrd nötig. Wenn man
einen selbst baut kann man sich das ja aussuchen. Selbst der bf24-Kernel
der bei nach Woody-Install benutzt wird ist kein initrd-Kernel.

Andreas

--
"Router" auf PC-MSDOS-Basis sind bestenfalls Geröll...
		-- Gert Doering