Re: Mutt und {send|folder}-hooks

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat wrote on 12.03.2003 (d.m.y):

> Dein Mailer setzt ne falsche To:, diese Liste hat die Addresse
> debian-user-german@lists.debian.org und nix mit lehmans

Stimmt, das lag an einem veralteten Eintrag in meiner aliases-Datei.
Ist gefixt.

> 							^^^
> Da fehlt ein ", aber ich nehme mal an das ist ein Typo.

Ja, die Ausfuehrungszeichen sind dem Copy & Paste zum Opfer
gefallen...;-)

> Hmm, also ich weiß nicht ob es dir hilft, aber bei meine send-hooks habe
> ich alle in " eingeschlossen, als z.B. für die signatur:
> send-hook (qt-interest|debian-kde) "set signature='fortune -s /usr/share/gamse/fortunes/fortunes |'"
>
> Ohne funktionierten die nicht richtig. Auch das mit den Zeilenumbrüchen
> würde ich testweise einfach mal weglassen.

Die habe ich nur eingebaut, damit es das Quoting nicht verhunzt...
Das mit den Anfuehrungszeichen werde ich nachher @home aber noch
einmal ausprobieren.

Danke Dir & Gruss,
Christian