Re: unstable; KDE3.1 libfam0 versus GNOME2.2 libfam0c102

Hi,

Am Dienstag, 11. März 2003 19:49 schrieb Thomas Templin:
> On Tue, 11 Mar 2003 18:17:13 +0100
> Frank Boerner <frank@frank-boerner.de> wrote:
> [...]
>
> Doch, genau die gibt es bei mir. Das libfam0c102 Paket enthält einen
> Eintrag der ein libfam0 ausschliesst.
>
> Welche Einträge hast du in der sources.list für KDE3.1 und Gnome2.2
> Ich denke ich hab da eine falsche Quelle *grummel*

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ unstable main non-free contrib
deb http://non-us.debian.org/debian-non-US unstable/non-US main contrib
non-free

und für die restlichen KDE Packete noch zusätzlich

deb http://people.debian.org/~ccheney/kde-other/ ./
deb http://phebehouse.dyndns.org/pub/kdepim/ ./

Gruss Frank
SelfLinux das Online-Tutorial für Linux-Users
http://www.SelfLinux.de