Re: debian+gnome+nvidia

Hallo Christof,

"Christof Gruber" wrote:
> ich will jetzt auchmal endlich auf meinem rechner debian verwenden,
> nicht immer nur aufm server.
> jetzt meine frage, könnt ihr mir irgend ein howto für debian mit
> gnome und nvidia karten empfehlen?

Probier es mal hiermit:

http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia

Wenn das nicht ausreichen sollte, dann in der Suchmaschine Deiner Wahl
nach debian+nvidia suchen.

Wenn es dabei Probleme gibt, dann nochmal hier melden. Dann aber
gleich mitteilen was Du alles probiert/installiert hast, welche
Fehlermeldung komt, etc. Ohne solche Infos kann man nur die Glaskugel
befragen. ;-)

Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol