Woody und KDE 3.1 unstable oder testing

Hallo mal alle.
Ich hätte gern KDE 3.1 auf Woody. Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich das
nicht hin -- egal wie ich das mache. Es scheint aber nicht nur mir so zu
gehen. Und scheinbar liegt das daran, das die Inoffiziellen Quellen ne Menge
KombatibilitätsProbs zu dem sich auf Woody befindlichen KDE 2.2.2  -- Hab ich
so mitbekommen.
Nun wollte ich mal wissen, ob es denn mitllerweile schon irgendein offizielles
KDE 3.1 Update von Debian gibt, oder ob man jetzt tatsächlich bis zum
nächsten stable Release warten muß??
Weiß da irgendwer genaueres??