Konqueror 2.2.2 instabil ?

Hallo Liste,

mein Konqueror (Filemanager) stuertzt in letzter Zeit ziemlich haeufig ab,
vor allem beim kopieren per "drag and drop". Das Quell- oder Zielfenster
reagiert nicht mehr und es hilft nur noch xkill. Aehnliche Probleme treten
auch beim loeschen von mehreren Dateien z.B. am Desktop oder auf einem
FTP-Account auf. Es kommt auch haeufig vor das die Statusanzeige des Loesch-
bzw. Kopierdialoges nicht mehr reagiert oder verschwindet.
Die Probleme habe ich erst seit letzter Zeit und auf zwei verschiedenen
Installationen, kann es sein das sich bei einem Security-Fix Fehler
eingeschlichen haben? Beobachtet ihr aehnliche Probleme oder laeuft bei eurer
Woody Inatallation alles Problemlos?

Danke und Gruss Rupert

PC mit Debian Woody 3.0 und KDE 2.2.2