Re: ACPI funktioniert erst nach einem Reboot

Hi Jörg,

Joerg Fischer <usenet102002@jfis.de> writes:

> Oha. Dann ich Dir schon mal sagen das die Parallelinstallation von
> ACPI-Patch und nvidia-Patch hier mit einem Totalabsturz, schwarzem
> Bildschirm und beherztem Druck auf die Resettaste endet. Immer. Viel
> Spaß. :->

Weißt du genauer, um welchen Patch es sich da handelt?  In diese
Situation möchte ich ungern kommen.

Ich hab diese Pakete hier:

ii  nvidia-glx     1.0.4191-1     NVIDIA binary XFree86 4.x driver
in  nvidia-glx-dev <none>         (no description available)
ii  nvidia-glx-src 1.0.4191-1     NVIDIA binary XFree86 4.x driver
un  nvidia-kernel  <none>         (no description available)
ii  nvidia-kernel- 1.0.4191-2+cus NVIDIA binary kernel module for Linux 2.4.20
ii  nvidia-kernel- 1.0.4191-2     NVIDIA binary kernel module

Ciao!
juh