Re: ACPI funktioniert erst nach einem Reboot

Jan Ulrich Hasecke wrote:

> Das mache ich gern. Also nicht den Strick oder so, sondern die
> Rückmeldung ;-)

Ja, Du wirst im anderen Thread mitgelesen haben. Es geht jetzt bei mir.

> Kann es sein, dass der schon in 2.4.20-5 drin ist?

Norbert schrieb im anderen Thread: Nein. Auch den Weg wie man das
heraus bekommt stand da. Guck mal ins Archiv, aus dem Kopf krieg ichs
nicht zusammen.

> Und brauch ich das acpid-package?

Nein.

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das