Re: ACPI funktioniert erst nach einem Reboot

Joerg Fischer <usenet102002@jfis.de> writes:

> Norbert schrieb im anderen Thread: Nein. Auch den Weg wie man das
> heraus bekommt stand da. Guck mal ins Archiv, aus dem Kopf krieg ichs
> nicht zusammen.

Bei den Kernel-Sourcen von Debian bekomme ich auch eine
Fehlermeldung.

Beim Original-Kernel funktioniert der Patch.

Kann ich einen Original-Kernel auch mit make-kpkg bauen? Oder ist das
den Debian-Paketen vorbehalten?

Ich habs nämlich grad gemacht und bekomme massenweise unresolved
symbols in /lib/modules/ wenn ich die nvidia-module installieren will.

Ciao!
juh