Re: Noch ein debconf-Problem

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> [ Vielleicht nicht ordentlich gepurget?]
>
> Um das ordetlich zu ueberpruefen leistet debconf-show gute Dienste.

Und das sagt

alhambra:~# debconf-show netenv
alhambra:~#

(Ich hatte das schon überprüft, aber vergessen es in der Mail zu
schreiben.) Und dann kommt genau das, was ich in der ersten Mail schon
wiedergegeben habe:

alhambra:~# DEBCONF_DEBUG=developer dpkg -i ~frank/src/Packages/netenv_0.92-1_i386.deb
Selecting previously deselected package netenv.
(Reading database ... 85486 files and directories currently installed.)
Unpacking netenv (from .../netenv_0.92-1_i386.deb) ...
Setting up netenv (0.92-1) ...
debconf (developer): frontend started
debconf (developer): frontend running, package name is netenv
debconf (developer): starting /var/lib/dpkg/info/netenv.config configure
debconf (developer): <-- TITLE netenv configuration
debconf (developer): --> 0
debconf (developer): <-- SET netenv/is_configured false
debconf (developer): --> 0 value set
debconf (developer): <-- INPUT critical netenv/info_configure
debconf (developer): --> 30 question skipped
[...]

> Kennst du eigentlich debconf-devel(8) - imho hilfreicher als die Sache
> in /u/s/doc/

Erst sein jetzt. Vielleicht finde ich ja damit den Fehler.

Gruß, Frank

--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie