Cups PS-File mit farbigen Grafiken

Hallo,

gestern wollte ich ein mit Latex erzeugten PS-File drucken in welchem
mehrere farbige Grafiken sind. Das ging nicht, es kam nichts an am
Drucker. Im Administrationsinterface von Cups ist der Auftrag aber als
abgeschlossen vermerkt. Versuche ich ihn da neu zu starten kommt die
Meldung "client-error-not-possible". Versuche ich eine der eingefügten
Grafiken allein zu drucken klappt das problemlos, nur die ganze Datei
kommt nicht raus. Hat irgendjemand eine Ahnung worin das Problem
besteht?

Grüße Matthias

|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html