Re: Cups PS-File mit farbigen Grafiken

Matthias Weinhold <matthias.weinhold@tiscalinet.de> schrieb:

> Hallo,
>
> gestern wollte ich ein mit Latex erzeugten PS-File drucken in welchem
> mehrere farbige Grafiken sind. Das ging nicht, es kam nichts an am
> Drucker. Im Administrationsinterface von Cups ist der Auftrag aber als
> abgeschlossen vermerkt. Versuche ich ihn da neu zu starten kommt die
> Meldung "client-error-not-possible".

Das ist normal, wenn du die Standardeinstellung hast, in der die
erledigten Druckdateien aus dem Spool gelöscht werden.

Aber ansonsten habe ich keine Idee, außer der ganz allgemeinen und vagen
"genug Druckerspeicher"?

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie