Re: procmail Mailweiterleitung

 Peter Blancke said:
> Schau Dir mal die Absenderadresse an, die ist falsch. "fbn@fnet"

> Wenn Du Trusted-User in der Exim-Config bist,

Ich denke nicht das ich das irgendwo definiert habe, kann man
exim nach Trusted-User abfragen?

> ,---[ neue und funktionierende ~/.procmailrc  ]
> //'` |
> `---

Verstehe ich das richtig, eine Mail von z.B. tux@linux.de mit dem
Betreff apfelshampoo wird weitergeleitet an fbn@charente.de und der
Absender sowie der Inhalt der Mail bleibt gleich?

> Denke daran: Der User muss in der Exim-Konfiguration als
> Trusted-User eingetragen werden.

Sagt mir im Moment gar nichts, aber ich denke Google wird da
schon was finden :-)

Vielen Dank für die detaillierten Informationen!
  Frank
--
Frank Niedermann    http://fbn.dyndns.org
mailto:fbn@gmx.net jabber:fbn@charente.de