Re: devfs, Paketinstallation und neue Devices: Hier isdnutils-base

* Frank Küster <frank@kuesterei.ch> [06-03-2003 21:52]:

> REGISTER ^isdn/isdnctrl$ CFUNCTION GLOBAL symlink $devname isdnctrl0
>
> (und entsprechendem unlink) gibt es jetzt auch /dev/isdnctrl0.
>
> Trotzdem stimmt irgendwas noch nicht.
>
> bombadil:~# /etc/init.d/isdnutils start
> Starting ISDN services: interfacesCan't open /dev/isdnctrl
> or /dev/isdn/isdnctrl: No such device

Und wenn du noch einen Link anlegst?

REGISTER    ^isdn/isdnctrl0$ CFUNCTION GLOBAL symlink $devname isdnctrl
UNREGISTER  ^isdn/isdnctrl0$ CFUNCTION GLOBAL unlink isdnctrl
                          ^
Schau mal, ob die 0 okay ist.

Gruss Uwe