apt pinning

hallo liste!!!

ich hab in meiner  /etc/apt/preferences folgendes zu stehen

Package: *
Pin: release o=Debian,a=stable
Pin-Priority: 1003

Package: *
Pin: release o=Debian,a=testing
Pin-Priority: 400

Package: *
Pin: release o=Debian,a=unstable
Pin-Priority: 300

Package: webmin*
Pin: release o=Debian,a=unstable
Pin-Priority: 1005

was möchte ich erreichen? ich möchte, dass er sich immer nur stable saugt,
jedoch soll webmin von unstable kommen. nun gibts ja das paket "webmin" und
dann diese vielen zusatzpakete "webmin-fetchmail". damit alle von unstable
kommen habe ich "webmin*" genommen, doch es geht nicht. wenn ich nur
"webmin" eintrage, dann gehts, doch dann muss ich ja für jedes zusatzpaket
einen eintrag schreiben :(((

hat jemand einen tip???

besten dank ralph

p.s. auf der seite von linux-magazin
(http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2002/11/apt/apt.html) wird dies
auch so mit mozilla gemacht, sollte dann ja an sich auch nicht gehn