Re: apt pinning

* Ralph Bergmann schrieb am 05.03.03 um 22:36 Uhr:
> hallo liste!!!
>
> ich hab in meiner  /etc/apt/preferences folgendes zu stehen
>
> Package: *
> Pin: release o=Debian,a=stable
> Pin-Priority: 1003
>
> Package: *
> Pin: release o=Debian,a=testing
> Pin-Priority: 400
>
> Package: *
> Pin: release o=Debian,a=unstable
> Pin-Priority: 300
>
> Package: webmin*
> Pin: release o=Debian,a=unstable
> Pin-Priority: 1005

> [...]

man apt_preferences

Priorities über 1000 sind für sowas eher schlecht, da er damit auch
auf die stable Pakete später wieder downgraden würde...

versuch  ich doch mal

apt-get install webmin/unstable

oder

apt-get install -t unstable webmin

Gruss
-Marc

--
Microsoft's Director .Net Strategy & Developer Group: "Ein Umstieg auf
Linux ist erst einmal mit hoeheren Kosten verbunden." CTO SuSE Linux AG: