Re: Wie macht man gute Backports?

Andreas Metzler <ametzler@logic.univie.ac.at> writes:

> [...]
>
> http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&selm=20021215203726.27767a2c.niels%40pondus.zoo

Da wird www.apt-get.org erwähnt.

Daraus lernt man, wann man sich die Arbeit der eigenen Backports
sparen kann, aber nicht, wie man sie selbst macht :-)

> http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&selm=20030201214004%2474dd%40gated-at.bofh.it

Dort wird das mit den Versionsnummern erklärt.

Insgesamt waren die beiden Threads jetzt nicht so ergiebig für mich.
Zumindest nicht bezüglich der Fragen, die ich gestellt hatte...
--
A preposition is not a good thing to end a sentence with.