Re: TV-Karte

Hi,

0n 03/02/27@23:13 Markus Hansen told me:

> In /usr/src/linux habe ich nur include, und da gibt es dann auch nichts in
> dei richtung.

apt-get install kernel-doc-2.4.18

> Irgendwelche karten sollen auch 768 x 576 machen, welche nur?

Es kann sein, dass die Karten mit Zoran chip (die von den
mjpeg-tools unterstuetzt werden) sowas bieten. Die machen AFAIK auch
mpeg2 in Hardware, aber ich habe so eine nicht, keinen PCI Platz
mehr frei ;) und habe daher auch keine Ahnung davon :(.

Die Doku findest Du hier:

http://sourceforge.net/docman/display_doc.php?docid=3455&group_id=5776

--
bye maik