Re: TV-Karte

Am Donnerstag, 27. Februar 2003 14:00 schrieb Holger Macht:
> [...]

Was für Karten haben diesen Chip?
Ich denke mal, das du mit "(wichtig!)" meinst: "gibt Linux modul dafür"

> Schau mal auf Ebay, da bekommst du die Haupage PCI Tv-Karten für ca.
> 15 - 20 Euro.

In welcher Auflösung kann man denn mit den Haupauge-Karten aufnehmen?
Und mit welcher bei den Karten mit BT848/878 Chip (falls die Haupauge einen
anderen Chip benutzt, oder es sonstwo in der Hardware begrenzt wird)

MFG und so
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de