Re: Procmail und exim-Probleme

Am 27.02.2003 13:34:11, Peter Blancke schrieb:

> Es geht um das Einlaufen von Mails auf einem externen Mailserver
> fuer viele User, die von Root vom externen Mailserver abgeholt
> werden und per Procmail an die lokalen User verteilt werden
> sollen.

Ich habe jetzt nach ausgiebigem RTFM eine Loesung zusammengestellt,
die aber erst einmal ueber die "naerrischen" Tage [1] laufen soll.
Es scheint alles richtig zu funktionieren und die Loesung ist recht
universell, gerade weil ich verschiedene Kundenserver mit
unterschiedlichen Providern bediene.

Ich melde mich Ende naechster Woche mit dieser Loesung, sofern diese
laeuft.

Jetzt bin ich todmuede und habe zum Glueck ein paar Urlaubstage, die
ich in einem steiermaerkischem Buschenschank bei gutem Rotwein und
"Breddeljaus'n" verbringen werde.[2]

Danke an die Beteiligten dieses Threads.

Gruss

Peter Blancke

[1] Vorsicht! Pappnasen-Alarm!
[2] 5k7dd