Mail aus dem Mailmanarchiv löschen

Hi,

Ich würde gern eine Mail aus meinen Mailmanarchiv löschen, nur
funktioniert das nicht wir unter
http://mail.python.org/pipermail/mailman-users/2002-October/023140.html
beschrieben.

Ich habe die Mailbox als User "list" mit
mutt -f /var/lib/mailman/archives/private/<list>.mbox/<list>.mbox
bearbeitet. Anschließend habe ich ebenfalls als User list im
Verzeichnis /var/lib/mailman
laufen lassen. Dies sollte den Thread anhand des mbox-Files neu aufbauen,
machte es aber nicht (oder zumindest ohne Änderung). Ich habe auch schon
Probiert die html-Seiten in /var/lib/mailman/archives/private/<list>*
einfach zu löschen. Wenn dich die lösche sind sie zwar nicht mehr
erreichbar doch erstellt der obige arch-Befehl sie wieder neu.

Es handelt sich um Mailman Version 2.0.11-1woody5 unter Woody

Jens