Re: Update von Gnome1.4 auf 2.0

Hallo René!

Sorry, das ich mich jetzt erst melde...

René Sapetschnig <moose@cargal.org> schrieb:
> [...]
[...]

Autsch!!! Okay! Scheint klar zu sein...

> gehen andere Browser normal?

Mozilla scheint keine Probleme zu haben...

>  > Sound ist teilweise weg. Die "Desktop-Geräusche" werden
>  > wiedergegeben,> aber "gnome-cd" spielt zwar die CD ab (zählt,
>  > "VU-Meter" läuft, zeigt> mir den Titel an), aber hören tu ich nix.
>
> Kabel angeschlossen beim CD-ROM Laufwerk (Audiokabel)?

Ja!

Ausserdem mag auch xmms nicht nur nix abspielen, sondern hängt sich nach
dem Versuch auch auf. Wenn ich xmms aus der Shell starte, bekomme ich
die Fehlermeldung:

libmikmod.so.2: cannot open shared object file: Datei oder Verzeichnis
nicht gefunden

xmms öffnet sich aber trotzdem...

--
Grüße,