Probleme mit XServer

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem XSever bzw KDE.
Es wird der KDE gestartet, dann kommt der Initialisierungsbildschirm
mit den Symbolen unten dran. Und bei Peripherie bricht er plötzlich ab
kehrt zum Login zurück.

Wenn ich in der Konsole "startx" eingebe passiert das selbe und es
erscheint "Fatal Server Error: Caught error signal 11 Server aborted".

Hier könnt ihr meine XFree86.0.log und die XF86Config sehen:
http://www.ubi17.de/XFree86.0.log
http://www.ubi17.de/XF86Config-4

Wer hat einen Rat für mich?

"Mein erster Eintragm hoffentlich stimmt alles"