Re: Partitionen aendern

* Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> [20.02.2003, 10:14]:

> Das wundert mich wenig. Beim Remote-Administrieren, musst Du die Abläufe
> und potentiellen Fehlerquellen perfekt im Kopf haben. Das ist also mehr
> ein Know-how-, als ein technisches Problem. Zu wissen, an welchem Ende
> man einen Schläger anfasst ist zwar hilfreich, lässt einen aber noch
> nicht Wimbeldon gewinnen. Also lesen, üben, lesen, üben...

OK, hab ich gemacht, klappt immer noch nicht...
Allerdings hab ich mittlerweile schon deutlich mehr Durchblick, was Lilo
und Co angeht; das ist ja auch schon was. ;-)

Unter http://www.eqi.de/linux/debian.html hab ich mal
Schritt für Schritt zusammengeschrieben, was ich gemacht habe.

Evtl. könnte da ja mal jemand reinsehen und mir sagen, wo der Fehler
liegt.

Danke und Gruesse
Günther

--