Re: Partitionen aendern

Guenther Theilen schrieb:
> Natürlich hab ich es geschafft, die Kiste zu zerlegen... ;-(
> Aber aus Fehler lernt man ja angeblich...

Das wundert mich wenig. Beim Remote-Administrieren, musst Du die Abläufe
und potentiellen Fehlerquellen perfekt im Kopf haben. Das ist also mehr
ein Know-how-, als ein technisches Problem. Zu wissen, an welchem Ende
man einen Schläger anfasst ist zwar hilfreich, lässt einen aber noch
nicht Wimbeldon gewinnen. Also lesen, üben, lesen, üben...

--
rainer@ellinger.de