Re: KDE 3.1 in sid ???

On Wed, Feb 26, 2003 at 12:53:07PM +0100, Yevgen Reznichenko wrote:

> Sie waren aber auch bei dem update - upgrade  vorhanden, wurden aber
> nicht installiert. Als ich aber kdevelop mit seinen Abhängigkeiten zu
> KDE 3 installiert habe, wurden sie erst dann upgegradet! Also die
> Paketen waren da, wurden aber bei dem upgrade nicht ersetzt!

Und warum steht oben. "under no circumstances are [...] packages not
already installed retrieved and installed". kdelibs4 war _vor_ der
Installation von KDE3.1 d.h. zum Zeitpunkt von "dem update - upgrade"
sicher nicht "already installed" und wurde daher nicht "retrieved and
installed"

Ich kann dir das gerne noch 5mal vorlesen.
              cu andreas