Re: KDE 3.1 in sid ???

Hallo,

Andreas Metzler wrote:
apt-get-(8)
|  upgrade
[...]
|   under no circumstances are currently installed packages removed,
|   or packages not already installed retrieved and installed.

Bin ich blind? Ich sehe hier keine Erklärung warum wurde bei mir anstelle der alten KDE 2.2 nicht die KDE 3.1 installiert? 3.1 ist doch höher als 2.2?
KDE3 benoetigt z.B. qt3 oder kdelibs4 (statt kdelibs3 in KDE2).

Sie waren aber auch bei dem update - upgrade vorhanden, wurden aber nicht installiert. Als ich aber kdevelop mit seinen Abhängigkeiten zu KDE 3 installiert habe, wurden sie erst dann upgegradet! Also die Paketen waren da, wurden aber bei dem upgrade nicht ersetzt!

             cu andreas

Gruß, Yevgen.