KDE 3.1 in sid ???

Hallo!

Es ist irgenwie seltsam! Ich habe heute upgedatet und upgegradet und dabei bei meinem alten KDE 2.2. Anschliessend wollte ich kdevelop bei mir installieren, dabei wurden mir ca. 30 weggeschossen und 50MB an neuen runtergeladen. Das hat mich schon etwas gewundert. Die grosse Verwunderung kamm als ich rebootet habe, plötzlich hatte ich KDE 3.1! Und es läuft sogar alles wie gewöhnt, nur besser und schneller, und sieht ausserdem schöner aus! Gute Arbeit! Was ich nicht verstehe, warum wurde KDE nicht bei einem "apt-get upgrade" upgegradet? Und ausserdem finde ich schei... dass er mir meinen mplayer mit meinen Konfigurationen ohne zu fragen weggeschossen hat.

Gruß, Yevgen.