Re: Schnelleres starten, runterfahren und neustarten

Linux wird ja nicht nur auf Arbeitsplatzrechner eingesetzt. Ich denke da auch
an Anwendungen im Embedded-Bereicht. Dort spielt es sehrwohl eine große Rolle
ob das Gerät nach 5 Sekunden bereit ist oder nach erst 10 Sekunden.
Da ich auch Kerneltreiber schreibe und leider auch manchmal noch Windows
benutzen muß, muß ich meinen Rechner und auch den Testrechner für die
Kerneltreiber öfters am Tag neu starten. Dies ist ein anderes Beispiel und es
gibt noch viel mehr...