Re: Schnelleres starten, runterfahren und neustarten

Hi,

Am Mon, 2003-02-24 um 19.49 schrieb Marcus Jodorf:
> Ich kann da beim besten Willen keinen Sinn drin erkennen.
> Warum sollte man einen Rechner dauernd rauf- und runterfahren, als das
> ein paar Sekunden mehr oder weniger von Bedeutung sein könnten?
> Normalerweise dürfte man seine Zeit am Rechner produktiver verbringen,
> statt ihn dauernd zu rebooten.
Ich selber halte es so wie du und reboot kaum, aber z.B. mein Bruder ist
Laptop benutzer und muss z.T. noch Windows benutzen, kommt aber um
etliche reboots am Tag nicht rum. Für ihn würde es sich lohnen. Und
etwas zu beschleunigen ist ja grundsätzlich gut.

Joachim
--
Joachim Breitner
  e-Mail: mail@joachim-breitner.de | Homepage: http://www.joachim-breitner.de