geloest -> Re: mit cdrecord .cue und .bin brennen?

Hallo Liste,

ich habe das Problem schon geloest. Ich dachte, dass cdrdao Probleme mit
meinem IDE-Brenner (Cyberdrive 034 oder so) hat, doch das Problem war nicht
der Brenner an sich, sondern die Puffer. Mit dem Parameter --buffers 64
klappt es einwandfrei. Falls jemand den exakten Befehl wissen will:

cdrdao write --device 0,0,0 --driver generic-mmc-raw --buffers 64 --eject
imagefile.cue

Laut der Homepage von cdrdao soll man beim CyberDrive generic-mmc-raw
benutzen. Das lesen der Homepage machte mich ein wenig stutzig, da dort mein
Brenner aufgeführt ist und jeder Versuch zu brennen kläglich scheiterte
(sogar das löschen von CDR-RW).

Danke für die Tipps,

Henning