Re: Vertrauen in inoffizielle .deb?

Am Mittwoch, 19. Februar 2003 18:35 schrieb Joerg Fischer:
> Hallo Welt,
Hallo Einer, ;-)

> Unter http://www.apt-get.org/ findet man
> http://people.debian.org/~nobse/debian/woody/backported/mutt/ und man
> könnte nun ganz einfach...

Zeilen aus people.debian.org trage ich ziemlich bedenkenlos ein. Soweit ich
das bisher mitbekommen habe sind das nämlich in nicht wenigen Fällen die
Maintainer der Pakete in testing und unstable. Wenn das für mutt auch so ist,
kannst Du die Quelle schon als Vertrauenswürdig einstufen.
Die Stabilität ist IMHO nicht ganz so hoch wie bei Debian üblich einzustufen,
da diese Pakete wohl nicht ganz so ausgiebig getestet werden wie die, die in
Stable gehen. Letztendlich kann es bei mir laufen, und bei dir ständig
abstürzen. Testen must Du selbst, ob es für Dich in Deiner Umgebung stabil
läuft.

Willi