Vertrauen in inoffizielle .deb?

Hallo Welt,

ich möchte meinem mutt auf eine aktuellere Version als die in Woody
enthaltene bringen, weil meine Googelei heute ergab das in mutt ab 1.5
ein Bug im Zusammenhang mit pgp_create_traditional gefixt ist.

Unter http://www.apt-get.org/ findet man
http://people.debian.org/~nobse/debian/woody/backported/mutt/ und man
könnte nun ganz einfach...

Frage: Wie hoch soll mein Vertrauen zu solchen inoffiziellen Paketen
sein? Würdet ihr das "riskieren" oder lieber die Quellen von
www.mutt.org holen und alles selbst machen?

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das