Re: Vertrauen in inoffizielle .deb?

Hio Joerg!

Am 2003-02-19, tippselte Joerg Fischer:

> [ Neuer Mutt für Woody ]
> Unter http://www.apt-get.org/ findet man
> http://people.debian.org/~nobse/debian/woody/backported/mutt/ und man
> könnte nun ganz einfach...
>
> Frage: Wie hoch soll mein Vertrauen zu solchen inoffiziellen Paketen
> sein? Würdet ihr das "riskieren" oder lieber die Quellen von
> www.mutt.org holen und alles selbst machen?

Das "Vertrauen" musst Du Dir selber überlegen, ob _Du_ das hast. In
diesem speziellen Fall kann ich Dir sagen, dass ich a) mutt aus diesem
Repository laufen hab (tut wunderbar) und b) sogar noch die passende
Person dazu kenne. Dein Problem dürfte jetzt nur sein, inwieweit Du mir
vertraust...

bye

Sven

--
Meet me at: 2003-02-20    Schwabach: Stammtisch LUSC (http://lusc.de/)
            2003-03-01/02 Chemnitz:  5. Chemnitzer Linux-Tag