Re: Problem mit cyrus21-imapd

> Hallo,

Hallo Marko,

> Und sasl2-bin ist bekanntlich momentan broken ;-(
> Achso, desweiteren bekomme ich beim starten des cyrus21 daemons
> "cannot bind port; address already in use" ???????

leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Bei mir läuft der Imapd
zwar, aber ich hatte solche Probleme nicht.
Mich würde jedoch interessieren woher Du weißt das die sasl-Geschichte nicht
läuft! Das hab ich nämlich versucht einzurichten. Leider hab ich dazu
praktisch keinen Infos finden können.
Auch das Selberbauen nach dem Imap Howto hat nicht geklappt.

> Gruß,
> Marko

Gruss, Dirk