Re: CD's brennen mit ATAPI-Brennern

On 19.Feb 2003 - 13:45:46, Kai Lindenberg wrote:
> Moin Andreas,
>
> Am Mittwoch, 19. Februar 2003 12:56 schrieb Andreas Pakulat:
>
> [...]
>
> sollte eigentlich nur bei Daten, die eine Sektorgröße, die nicht ein
> vielfaches von 512 ist, haben, passieren. Also i.d.R. Audio/Video.
> Nicht-VIA-Chipsätze haben auch im PIO-Modus eine geringere
> Prozessorauslastung, da sollten die 16 MB/s auch reichen.

Ein INTEL PIIX4 sollte ja an sich keine Probleme machen, werde erstmal
am Kabel suchen, weil mir das am wahrscheinlichsten scheint - nur muss
ich erstmal eins finden ...

> versuchs mal mit einem BSD, wenn das dieselben Probleme macht, könntest
> du das Problem am Brenner suchen.

Hab keines. Aber werde Win nachher mal anschmeissen vor dem Kabeltausch,
mal sehen ob der ordentlich brennt (hab schon ne Weile nicht mehr mit
Win gebrannt).

Andreas

--
Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20.