Kein Zugriff auf Festplatte

Moin moin!

Ich habe gerade mit cfdisk die Partitionen auf einer SCSI-Platte
geloescht. Danach wollte ich wieder (nach Beendigung von cfdisk) welche
erstellen.

cfdisk endet seitdem mit einem: "FATAL ERROR: Cannot get disk size"

fdisk beendet sich mit einem: "Unable to read /dev/sda"

Google hilft mir auch nicht weiter. Jede Idee wuerde mir helfen.

Bye,
Marc...

--
 -> mailto:marc.deichmann@gmx.net <-> http://www.creative-sadness.de <-
"Wenn maechtige Staaten Praeventivkriege zum Prinzip erheben, geben sie