AW: System hängt mit Promise Ultra100 TX2

Hi Holger ,

ich weiss nicht ob es dir hilft und habe auch wenig ahnung von
controllern, aber ich hatte vor kurzem ein aehnliches problem
ein problem mit einer promise ultra66 ...

Nachdem ich andere Platten an den controller gepackt habe gabs immer
error
Messages auf der console ,etwa "hda :lost IRQ " ...
Danach habe ich die bios settings resettet und es ging wieder ...
Ich denke mal es hatte was mit der Plug and Pray Geschichte zu tun ...

Hoffe es hilft ....

Gruß
Olly