Re: Geht der Grabenkrieg KDE 3.1 vs. Gnome 2.2 wieder los ?

On Mon, Feb 17, 2003 at 04:23:54PM +0100, Juergen Sauer wrote:

> Moin Debianistas!

Hallo Juergen!

> [...]
> apt-get: deb http://download.kde.org/stable/3.1/Debian stable main
> [Danke Ralph Nolden!] )
>
> Gnome 2.2 soll installiert werden via:
> [via: deb http://people.debian.org/~kov/debian woody gnome2
> deb-src http://people.debian.org/~kov/debian woody gnome2]
>
> Ergebins:
> root@pc2:~# apt-get install gnome
>... libfam0c102 ...
> The following packages will be REMOVED:
>... libfam0 ...
> Uuups.
>
> Entweder sind da noch einige Paket Abhängigkeiten zu klären oder ... das will ich mal nicht hoffen.

Ohne mir das jetzt genauer anzusehen ist enntweder einer der beiden
Backports mit gcc 3.2 kompiliert oder bei einem der beiden Backports
hat der Mensch der den Backport gemacht hat Mist gebaut weil mindestens
eine Bibliothek mit g++-3.2-Paketnamen mit g++ 2.95 kompiliert wurde.

> mfG
> 	Jürgen Sauer

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.