Re: Geht der Grabenkrieg KDE 3.1 vs. Gnome 2.2 wieder los ?

Am Die, 2003-02-18 um 10.52 schrieb Juergen Sauer:

> Am Dienstag, 18. Februar 2003 09:55 schrieben Sie:

> Wer hat das gesagt ?

> Yepp.
> Allerdings - wie soll man solche Fehler finden, wen  die niemand
> öffentlich reported ?
>
> Des Problem libfam0c102 ist ja sicher noch zu lösen.

Das Problem und der Fehler bist Du. :)

Es wundert mich, dass Du so einfach davon ausgehst stable und unstable
Sourcen mischen zu können. Die Backports sind für Woody und für nichts
anderes gemacht worden.

> Jaein. Der KDE3.1 Task ist in unstable ziemlich schrottig. IMHO.
> Der vom Ralf (download.kde.org) klappt funzt prächtig.

Wenn Du unstable benutzen willst, dann hast Du mit so etwas zu leben.
Das hat auch nichts mit "schrottig" zu tun, sondern dass einfach noch
nicht alle Pakete in unstable aufgenommen worden sind.

Wenn Du ein stabiles voll funktionierendes System suchst, dann verwende
einfach NUR stable.

Sebastian