Re: Welches Paket für firewall nehmen

am  Mon, dem 17.02.2003, um 18:06:03 +0100 mailte Marcus Schopen folgendes:

> de.comp.security.firewall: wer will denn noch in diese von einem
> gewissen "Felix von Leitner" gepeinigte Newsgroup? Der Ton, den die
> Jungs und Mädels da am Bauch haben, ist nicht zu übertreffen.

Es ist keine Kuschelgruppe und der Ton mag hart sein, aber man kann von
Leuten wie Felix v.L. und anderen viel lernen. Zumindest kann ich mich
nicht beklagen übder diese Gruppe.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei