Re: testing vs. stable

On Mon, Feb 17, 2003 at 12:23:05PM +0100, andreas well wrote:

> Hallo Liste,
> Hallo Adrian,

Hall Andreas,

> Am Dienstag, 11. Februar 2003 19:57 schrieb Adrian Bunk:
> [...]
>
> Dazu habe ich noch eine Frage: Wie verhält sich das den mit den
> "$RELEASE-proposed-updates", z.B. liegt "perl" in "woody" in der
> Version 5.6.0-20 vor und unter "woody-proposed-updates" liegt Version

in woody ist 5.6.1-7.

> 5.6.1-8.2 vor, was passiert nun wenn in perl eine Sicherheitslücke
> entdeckt wird, wird die Version in "woody-proposed-updates" auch
> berücksichtigt?

Das ist eine gute Frage. Spontan wuerde ich sagen dass proposed-updates
nicht zu woody gehoert und dass es zwar unwahrscheinlich aber nicht
unmoeglich ist dass eine Version in proposed-updates nicht
beruecksichtigt wird.

> gruß
> andreas well

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.