Re: testing vs. stable

Hallo Liste,
Hallo Adrian,

Am Dienstag, 11. Februar 2003 19:57 schrieb Adrian Bunk:
[...]
> Aber wenn du z.B. Sicherheitsupdates haben moechtest faehrst du mit
> testing schlechtestmoeglichst. Von den Updates aus den letzten 70
> Debian Security Advisories ist vermutlich noch kein einziges in
> testing. Ob Browser, Webserver oder ICQ-Client, es kann durchaus
> nicht-positive Auswirkungen haben wenn du einen Security-Fix manchmal
> erst mit einem halben Jahr Verspaetung bekommst...

Dazu habe ich noch eine Frage: Wie verhält sich das den mit den
"$RELEASE-proposed-updates", z.B. liegt "perl" in "woody" in der
Version 5.6.0-20 vor und unter "woody-proposed-updates" liegt Version
5.6.1-8.2 vor, was passiert nun wenn in perl eine Sicherheitslücke
entdeckt wird, wird die Version in "woody-proposed-updates" auch
berücksichtigt?

gruß
andreas well
--