Mosfet Liquid - benötigte Bibliotheken

Hallo erstmal,
beim Kompilieren von Mosfet Liquid auf Woody hab ich das Problem, dass er
bestimmte Dateien nicht findet, obwohl die qt und kdelibs dev Bibliotheken
installiert sind.

Wo könnten die Dateien noch drin sein?

In file included from liquidclient.cpp:6, from kwin_liquid_la.all_cpp.cpp:2:
liquidclient.h:9: client.h: No such file or directory
liquidclient.h:10: kwinbutton.h: No such file or directory
In file included from kwin_liquid_la.all_cpp.cpp:2:
liquidclient.cpp:18: workspace.h: No such file or directory
liquidclient.cpp:19: options.h: No such file or directory
make[4]: *** [kwin_liquid_la.all_cpp.lo] Fehler 1

Achja, ich verwende Testing mit den Paketen von kde.org

Gruss

Martin