Re: ISDN für 1und1 (puretec) konfigurieren

On 16 Feb 2003 23:51:08 +0100
Holger Wansing <h.wansing@onlinehome.de> wrote:

> Hi,
> habe DSL bei 1&1, bin super zufrieden (seit 3 Jahren,
> obwohl, wenn man mal Probleme hat, fühlt man sich ganz
> schön verarscht ooops veräppelt, die einzige Service-Hotline
> hat eine 01908-Nummer ...)
>
> DNS-Server: 194.25.2.129

Das ist ein Telekom DNS, wird aber auch von 1und1 als DNS angegeben

>        oder 212.185.248.116

Das ist auch ein DTAG-DNS

> ---
>
> Gruss
>
> Holger

In der FAQ von 1und1 (nach Kunden Login) wird

195.20.224.234 und
194.25.2.129

angegeben. Wie schon geschrieben, letzterer ist eine DTAG-DNS und kein
1und1/(Schlund&Partner)-Rechner.

Gruß CHristian