Re: ISDN für 1und1 (puretec) konfigurieren

> Hat hier jemand ne funktionierende Webverbindung mit 1und1 als ISP?
>
> Eigentlich hab ich mit der Einrichtung von ISDN keine Probleme.
> Authentifikation und Einwahl ist ja auch nicht so schwer zu
> konfigurieren. Aber:
>
> 1und1 vergibt dynamische IP-Adressen. Und zwar nicht nur beim
> Client, sondern auch auf der Gegenseite. Was muss ich da bei
> Debian Woody machen, damit ich über Puretec online gehen kann?
> Hab da im Moment keinen Schimmer.
>
> Gruss, Matthias
>
> P.S.: Habe auch die DNS von 1und1 noch nicht.... wenn jemand
> [...]

Hi,
habe DSL bei 1&1, bin super zufrieden (seit 3 Jahren,
obwohl, wenn man mal Probleme hat, fühlt man sich ganz
schön verarscht ooops veräppelt, die einzige Service-Hotline
hat eine 01908-Nummer ...)

DNS-Server: 194.25.2.129
       oder 212.185.248.116

--

Gruss

Holger

Created with Evolution 1.2.1 under Debian GNU/Linux 3.0 (Woody)

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html