ISDN für 1und1 (puretec) konfigurieren

Moin!

Hat hier jemand ne funktionierende Webverbindung mit 1und1 als ISP?

Eigentlich hab ich mit der Einrichtung von ISDN keine Probleme.
Authentifikation und Einwahl ist ja auch nicht so schwer zu
konfigurieren. Aber:

1und1 vergibt dynamische IP-Adressen. Und zwar nicht nur beim
Client, sondern auch auf der Gegenseite. Was muss ich da bei
Debian Woody machen, damit ich über Puretec online gehen kann?
Hab da im Moment keinen Schimmer.

Gruss, Matthias

P.S.: Habe auch die DNS von 1und1 noch nicht.... wenn jemand
die aktuellen nameserver kennt, her damit!