Re: ELSE MicroLink ISDN PCI

Ren <moose@cargal.org> schrieb:

> so habe ich es auch gemacht, wie ich sie direkt in den Kernel kompiliert
> habe ging es leider nicht ;-(. Irgendwie muß man nämlich die Parameter
> übergeben, bin aber nicht draufkommen wie man das macht wenn der Treiber
> direkt im Kernel ist.

Das sollte schon gehen (bootprompt-HOWTO? Readme?), aber ich habe mich
damit damals gar nicht erst befaßt.

> Hmm, also so habe ich es nicht gemacht, habe da aber ein paar Fragen
> dazu, bitte ;-)!
> Wieso alias char-major-* ? Beim Start kommen bei mir eben diese
> Fehlermeldungen (char-major-* nicht gefunden), es funzt aber trotzdem
> alles einwandfrei.

Kann ich Dir nicht mehr sagen - ist leider schon einige Jahre
her. Irgendeinen Sinn wird es allerdings gehabt haben ;-)

> Hoffe ich konnte helfen und mir wird geholfen, Danke im voraus

Sorry, aber das ist zu lange her, daß ich das noch erinnern könnte.
Man konfiguriert unter Unix/Linux halt einmal richtig und dann tut das
viele Jahre. Meine ISDN Configfiles sind offensichtlich alle noch von
Anfang 2000 und seitdem habe ich die nicht mehr angefaßt.

Gruß,

Marcus

--
Actually, Microsoft is sort of a mixture between the Borg and the Ferengi.
eMail: m@followup-to.de